Benachrichtigungen
Alles löschen

Vanitas Invictus

JGnkrue
(@jgnkrue)
Team Moderator Moderator
VANITAS INVICTUS
 
Nachdem Riot uns 2017 die Möglichkeit gab, über Clash bzw. damals noch "Crash", in die Competitive-Szene von League of Legends reinzuschnuppern, suchten unser Mid und Sup, sowie unser Jgl und Adc je ein Clash Team. So bestritten wir unser erstes Clash Turnier gemeinsam. Obwohl Clash damals noch nicht so ganz einwandfrei funktioniert hatte, blieben die Namen vorerst in der Friendlist bestehen und bei weiteren Clash-Versuchen erinnerten wir uns gerne zurück an die Zeit des ersten Beta-Tests. Somit bestritten wir weiterhin die Clash-Turniere und mit der stetigen Verbesserung von Riots Turniersystem wuchs auch die Freundschaft zwischen den vier Beschwörern.
 
Aus vieren wurden ganz schnell fünf und als ein RL Kumpel von Mid und Support wieder mit League anfing und von uns auf die Toplane verfrachtet wurde. Zu Beginn suchten wir nur den Kontakt für Clash-Teilnahmen. Dennoch begaben wir uns von Zeit zu Zeit immer öfters gemeinsam in die Kluft der Beschwörer. Als eifrige Verfolger von der LEC und den Worlds, packte uns Mitte 2019 die Lust, selber in der Competitive-League-Szene aktiv zu werden und somit gründeten wir Vanitas Invictus. Da Nils, unser Jungler, bereits Mitglied beim JupiterGamingNetwork war, hat er uns diese Community empfohlen. Mit eigenem Teamchannel und Scrimsuche auf dem JGN-Teamspeak fiel der Einstieg ganz leicht. Seitdem bestreiten wir regelmäßig Riots Clash-Turnier, sowie seit 2020 auch PrimeLeague.
 
Nachdem beim Toplaner irgendwann die Lust verflogen war, machten wir uns auf die Suche nach einem neuen Mitstreiter. Ausgerechnet ein Kayle-Main hatte uns überzeugt, doch nach etwas gut zureden, konnte er erfolgreich seinen Championpool erweitern (auch wenn nicht alle seine Toplane-Ideen von Erfolg gekrönt sind hust Zilean Toplane hust). Durch regelmäßige Meetings versuchen wir alle Teammitglieder bei bester Laune zu halten und interne Probleme schnellstmöglich zu beseitigen. Mittlerweile hat sich unser Lineup auf 8 Leute erweitert. Nun noch ein paar kurze Infos zu unserem aktuellen Lineup:
 
 
Teamcaptain: tici2211  - Tim
Co. Captain:   JG nkrue - Nils
 
 
 
TOP:   BRITEcore                  – Jason (16)
Main Champion: Kayle
 
JGL:    JG nkrue                    – Nils (18)
Main Champion: Rammus
 
MID:   DkB KSiller                 – Steffen (21)
Main Champion: Viktor
 
ADC:  Surpixx                       – Yannik (18)
Main Champion: Xayah
 
SUP:   tici2211                      – Tim (22)
Main Champion: Alistar
 
 
SUBS:   DkB BurnzZ               – Marco (22)
Main Champion: Yuumi      
      
            Seems Legìt               – Basti (23)
Main Champion: Lee Sin        
    
           DkB Firebeaster1        – Janne (20)
Main Champion: Galio
 
 
 
 
Bei Interesse an einem Scrim, addet uns einfach in League oder schreibt uns im Teamspeak an. Neue Leute sind uns natürlich auch immer herzlich willkommen.
Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Monaten 5 mal von JGnkrue
Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Monaten von IllustrisJack
Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13/10/2020 9:14 pm
IllustrisJack gefällt das
Schlagwörter für Thema