-

 

 

Angefangen als Persönliches Projekt von FR3AKLESS aka. Jack Mayer, auf dem Youtube Kanal "HateCopyrightMusic"

(https://www.youtube.com/user/HateCopyrightMusic

entstand das JupiterGamingNetwork Music Department

Ein Label und eine Music-sharing "Platform" für Creative Commons lizensierte Musik.

Zum Größten Teil selbst von Jack Mayer oder Freunden produziert!

 

 

-

 

 

Zu den Producern des #JGNMSCDPT:

asdasdasd

 

Künstlername: Jack Mayer

Alter: 19 Jahre

Genres: EDM, Soundtracks, Beatmaking (RnB)

 

 

Schon in jungen Jahren war er von der Musik fasziniert. Er fing an Klavier an einer Musikschule zu lernen. Dies machte er auch einige Jahre, jedoch gefiel ihm die Art dort Klavier zu lernen nicht besonders. Also hörte er mit dem schulischen Klavierunterricht auf. Nebenbei lernte er ein wenig Gitarre zu spielen, verfolgte diesen Weg aber nicht weiter. Er hatte den Spaß und die Leidenschaft am Klavierspielen nicht verloren, deshalb brachte er sich Zuhause weitere Stücke bei und komponierte auch schon seine ersten Lieder. Irgendwann fing er an sich für das Produzieren, mithilfe von Software, zu interessieren und lernte sich ein. Schon bald konnte er die vielen Melodien die in seinem Kopf herumschwirrten zunutze machen und in Lieder verwandeln. Natürlich erst in den Anfängerjahren seiner "Musikkarriere" und noch lange entfernt Professionell zu produzieren, gibt er trotzdem alles das beste daraus zu machen.

 

 

Zurück zur
Startseite